1. Meinung

Wichtige W-Fragen

Wichtige W-Fragen

Wunderbares, wirklich wohlklingend waberndes Wahnsinnswort: Waisenhauspark-Weiher.

Was? Wie? Ach so. Ich soll das mit den Ws weglassen, wettert Wilma. Ist ja auch nicht, äh, witzig. Denn leider hat das ja nicht geklappt. Dieser Versuch im Tümpel, mit einem ultraschallmodernen Gerätchen die Algen zu vertreiben. Und das auch noch für umsonst. Wäre ja auch zu schön gewesen. War aber wirklich umsonst, wie sich diese Woche herausstellte.
Dabei wäre das doch klasse, wenn man alles, was einen stört, einfach per Ultraschall wegbeamen könnte. Ich wüsste da schon so einiges. Zum Beispiel den … und die… und das…
Aber das sind leider alles nur … Wahnvorstellungen. Weltfluchten. Wolkenkuckucksheime. Weitertrinken. Weg vom W, hin zum B. Prost und …
Wohlsein! Euer