Blaulicht Unbekannter löst Radmuttern in Prüm

Prüm · Die Polizei sucht Zeugen die beobachtet haben wie ein bisher unbekannter Täter die Reifen eines schwarzen Mini Coopers zwischen Donnerstag, 13. August, und Montag, 17. August, manipuliert hat.

 Das Lösen von Radmuttern ist definitiv kein Kavaliersdelikt und auch sicher nicht lustig. Foto: Carsten Rehder/dpa

Das Lösen von Radmuttern ist definitiv kein Kavaliersdelikt und auch sicher nicht lustig. Foto: Carsten Rehder/dpa

Foto: dpa/Carsten Rehder

Vermutlich in der Prümer Hohlgasse wurden an dem Wagen die Radmuttern des linken Vorderrads gelockert. Die betroffene Fahrerin bemerkte den Umstand, bevor es zu einer Gefährdung für sie oder für andere kommen konnte.

Wer im angegebenen Zeitraum auffällige Personen gesehen hat, die möglicherweise mit einem entsprechende Schraubenschlüssel unterwegs waren, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Prüm  unter Telefon 06551/9420 oder per E-Mail an pipruem@polizei.rlp.de) zu melden.

Die Polizei Prüm erinnert daran, dass Autofahrer vor Fahrtantritt den Wagen auf etwaige Mängel prüfen sollten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort