Kultur Kleine Bühne zeigt erstmals seit Bestehen kein Märchen

Wiltingen · Es ist dies das erste Mal in der fast 30-jährigen Geschichte der Kleinen Bühne Wiltingen, dass kein Märchen für die „kleinen und großen Kinder“ aufgeführt werden kann. Doch nachdem bereits das für 2020 geplante Lustspiel „Kaviar trifft Currywurst“ wegen des Coronavirus schon zu Beginn der Probenphase gestoppt wurde, muss nun auch der „Gestiefelte Kater“ der Pandemie Tribut zollen und auf seinen vorweihnachtlichen Märchenauftritt verzichten.

Seit Bestehen des Vereins haben den Besuchern die zwölf bekanntesten Grimms-Märchen in mehr als 130 Aufführungen jedes Jahr eine weihnachtliche Freude bereitet. Die Kleine Bühne hofft, im nächsten Jahr wieder ein Weihnachtsmärchen präsentieren zu können.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort