Wirtschaft Thomas Klassmann feiert 20. Jubiläum

Daun · (red) Thomas Klassmann, Direktor des Regionalmarkts ­Eifel bei der Volksbank ­RheinAhrEifel, hat sein 20. Dienstjubiläum gefeiert. Der gebürtige Dauner begann nach Abitur und Wehrdienst im Jahr 2000 seine Ausbildung zum Bankkaufmann, die er 2003 erfolgreich abschloss.

 Thomas Klassmann, Direktor des Regionalmarkts Eifel bei der Volksbank RheinAhrEifel.

Thomas Klassmann, Direktor des Regionalmarkts Eifel bei der Volksbank RheinAhrEifel.

Foto: Volksbank RheinAhrEifel

Es folgten Weiterbildungen zum Diplom-Betriebswirt im Jahr 2007 sowie 2009 zum diplomierten Bankbetriebswirt Management bei der Akademie Deutscher Genossenschaften in Montabaur. Zwischen 2003 und 2015 durchlief Klassmann sämtliche Stationen in der Firmenkundenberatung – vom Assistenten bis zum Teamleiter. Seit 2015 ist er Direktor des Regionalmarkts Eifel und zuständig für rund 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in neun Geschäftsstellen in den Kreisen Vulkaneifel, Cochem-Zell und Ahrweiler. Zudem ist der 40-Jährige Prozessverantwortlicher für das Firmenkundengeschäft der Volksbank RheinAhr Eifel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort