Pokal-Streit: Verhandlung Mitte nächster Woche

Salmrohr/Trier. (bl) Mitte der kommenden Woche thematisiert die Spruchkammer des Fußballverbands Rheinland das Achtelfinalspiel zwischen dem FSV Salmrohr und Eintracht Trier in einer mündlichen Verhandlung in Koblenz.

Das hat der Kammer-Vorsitzende Heinz Benz (Wittlich-Lüxem) gestern auf TV-Anfrage mitgeteilt. Dazu werden Vertreter der Eintracht und des FSV einbestellt. Salmrohr droht wegen des Nichtantretens zur Partie am Dienstag eine Niederlage am grünen Tisch (der TV berichtete).

Der FSV hingegen will nach Auskunft seines sportlichen Leiters Friedhelm Rach auf eine Neuansetzung der Partie hinwirken. "Wir sind mit einem Anwalt im Gespräch", sagte Rach, der zu Argumentationsdetails noch nichts sagen wollte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort