Polizei Alkohol und Drogen: Polizei im Kyllpark unterwegs

Gerolstein · Um dem Treiben im Kyllpark in Gerolstein, wo seit geraumer Zeit Alkohol und Drogen konsumiert werden, Einhalt zu gebieten, nimmt die Polizei dort seit einigen Wochen Kontrollen vor – zuletzt am Freitagnachmittag.

 Die Polizei sucht Zeugen.

Die Polizei sucht Zeugen.

Foto: TV/Klaus Kimmling

Kräfte der Polizei aus Gerolstein und Prüm sowie Mitarbeiter des Ordnungsamtes Gerolstein haben dort mehrere  Anwesende kontrolliert. Das Ergebnis war dürftig: Bei einer 15-Jährigen aus der Verbandsgemeinde Gerolstein wurden Utensilien gefunden, die zum Konsum von illegalen Betäubungsmitteln, genauer Marihuana, genutzt werden. Gegen die Jugendliche wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Die Gegenstände wurden sichergestellt und vernichtet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort