Polizei Autofahrer stößt mit geparktem Wagen zusammen

Schweich · Ein Autofahrer kommt auf der Kreisstraße 21 in Richtung Kordel in einer Kurve von der Fahrbahn ab und stößt auf einem Parkplatz mit einem schwarzen Audi zusammen. Die Polizei sucht Zeugen.

Polizei: Autofahrer stößt mit geparktem Wagen zusammen
Foto: Polizei Bitburg

(red/vk) Ein Autofahrer fährt auf der Kreisstraße 21 bergab aus Richtung Welschbillig-Möhn in Richtung Kordel. In Höhe der Einmündung der Straße Unterm Möhnerberg, vor einer scharfen Linkskurve, kommt er aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab.

Er stößt dort gegen einen dort auf einem Privatparkplatz ordnungsgemäß geparkten, schwarzen Audi, und beschädigt diesen im Heckbereich. Wie die Polizei Schweich mitteilt, ereignet sich der Unfall zwischen Sonntag, 16. Februar und Montag, 17. Februar. Der Unfallverursacher habe sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Schweich in Verbindung zu setzen, Telefon: 06502/91570, E-Mail: pischweich@polizei.rlp.de

(red/vk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort