Fußball-Regionalliga Eintracht verliert gegen Bahlinger SC – Das Spiel im Ticker

Eintracht Trier hat mit 1:3 gegen den Bahlinger SC verloren. Wie die Partie verlaufen ist, können Sie in unserem Ticker nachlesen.

(Liveticker wird nicht angezeigt? Hier klicken für alternative Ansicht)

Der Frühling wagt sich aus der Deckung. Es sprießt – und die Pollen fliegen. Zeit, dass auch das Punktekonto von Eintracht Trier wächst und gedeiht. Denn dort herrscht noch Winter-Tristesse. Ein Hoffnungsträger auf Besserung ist Andreas Zimmermann, der neue Eintracht-Trainer.

„Die Anspannung ist da. Ich freue mich auf meine Heimpremiere“, sagt Trainer Andreas Zimmermann. Im Tagesablauf bis zum Anpfiff will der Coach nichts groß verändern, einzig ein paar Neuerungen im Aufwärmprogramm unmittelbar vor der Partie werde es geben.

Ausführlicher Spielbericht folgt.