Suche Vermisster 85-Jähriger aus Wittlich wurde gefunden

Wittlich · Ein seit Dienstagmorgen vermisster 85-Jähriger eines Wittlicher Pflegeheimes wurde am Abend wohlbehalten aufgefunden.

85-Jähriger aus Wittlich vermisst – Polizei bittet um Hinweise
Foto: TV/Klaus Kimmling

Wie die Polizei am Dienstagabend mitteilte, wurde der seit dem Vormittag vermisste 85jährige Karl Puderbach nach Zeugenhinweisen im Wittlicher Stadtgebiet angetroffen. Der Mann war am Morgen aus dem Pflegeheim Haus Mozart in Wittlich vermisst gemeldet worden.

An der Suche nach dem Mann waren die Feuerwehren der Stadt Wittlich und der VGV, sowie 15 Flächensuchhunde und ein Personenspürhund beteiligt. Des weiteren waren mehrere Streifen der Polizei Wittlich und ein Polizeihubschrauber im Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort