Unfall Kollision auf der B 269 bei Gonzerath: Ein Auto wird aufs Dach geschleudert (Fotos)

Gonzerath · Offenbar war es ein missglücktes Wendemanöver, das auf der B 269 zu einem heftigen Zusammenstoß zwischen zwei Autos führte. Mehrere Personen wurden verletzt.

Unfall auf der B 269 bei Gonzerath
7 Bilder

Unfall auf der B 269 bei Gonzerath

7 Bilder
Foto: Agentur SIKO

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Sonntagmorgen gegen 10.25 Uhr auf der B 269 bei Gonzerath. Nach ersten Informationen wollte ein Fahrzeug aus einem Feldweg heraus auf der Bundesstraße wenden. Dabei übersah die Fahrerin ein anderes Fahrzeug, missachtete die Vorfahrt und es kam zum Zusammenstoß. Einer der PKW wurde in den Graben geschleudert und Überschlug sich. In dem Fahrzeug befanden sich vier Personen. Sie wurden zwar verletzt, aber nach Vorstellung beim Notarzt lehnten sie eine weitere Behandlung im Krankenhaus ab. In dem anderen PKW wurde die Fahrerin verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Da man zuerst von eingeklemmten Personen ausging, kam auch die Feuerwehr zum Einsatz. Die B 269 blieb während der Rettungs- und Bergungsarbeiten voll gesperrt. An beiden Fahrzeugen entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden.

Im Einsatz war die Polizeiinspektion Morbach, die Feuerwehr Morbach, das DRK aus Morbach, Andel, Traben-Trarbach, Büchenbeuren und Birkenfeld mit Notarzt, ein weiterer Rettungswagen aus Morbach und der Organisatorischer Leiter Rettungsdienst und Leitende Notarzt Morbach.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort