Kolumne Pitter Atemlos!

Stadtrat in Bitburg ist lang. Erst fängt er ganz langsam an, aber dann, aber dann. Da wird gefragt, getagt, gestritten und gelitten – und am Ende geht immer noch nix vorwärts. Außer den Debatten. Die laufen und laufen.

Kolumne Pitter: Atemlos!
Foto: TV/Werhan, Michael
Kolumne Pitter: Atemlos!
Foto: TV/Werhan, Michael

Atemlos, durch die Nacht, bis ein neues Projekt erwacht. Kyllfuzius sagt: Wenn die Nacht am dunkelsten ist, ist der Tag am nächsten. Na, dann: Guten Morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon alle da... Und es dreht sich der Bibabutzelmann in unserem Kreis herum, fidibum. Eifelmatrosinnen und Matrosen: Auf in die dunklen Bitburger Nächte, ein Licht wird kommen. Und ein Schiff womöglich irgendwann auch. Hoffentlich. Prost,

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort