Der TV bewegt! Freistarts für den Maare-Mosel-Lauf

Verlosung : Der TV bewegt! Freistarts für den Maare-Mosel-Lauf

Freistarts für einen der schönsten Läufe in der Region. Der Maare-Mosel-Lauf lockt am 31. August. Wir verlosen kostenlose Starts.

Der Maare-Mosel-Lauf gilt als einer der landschaftlich schönsten Läufe in der Region. Zum fünften Mal in Folge kann er am Samstag, 31. August, die 1000-Teilnehmer-Marke übertreffen.

Der Lauf durch die Eifellandschaft, von Daun, Schalkenmehren oder Mehren nach Gillenfeld, lockt seit 1998 Ausdauersportler aus der gesamten Region, aber auch aus den benachbarten Bundesländern und dem angrenzenden Ausland an.

Der Trierische Volksfreund verlost gemeinsam mit der Laufschule „Schritt für Schritt“ jeweils fünf Freistarts für den Halbmarathon, den 10-Kilometer-Lauf und den Jedermannlauf (6 Kilometer). Bewerbungen sind bis Mittwoch, 21. August, möglich.

Das Teilnehmerformular finden Sie wie immer hier oder unter www.mitmachen.volksfreund.de

Mehr von Volksfreund