Unfall in Bausendorf Radfahrer wird bei Zusammenstoß mit Transporter schwer verletzt

Bausendorf · Ein 26-jähriger Radfahrer ist am Montag mit einem Kleintransporter kollidiert. Dabei wurde er schwer verletzt.

Bausendorf: Radfahrer wird bei Zusammenstoß mit Transporter schwer verletzt​
Foto: dpa/Fernando Gutierrez-Juarez

Der Unfall hat sich gegen 09.45 Uhr in Bausendorf, Ortsteil Olkenbach, ereignet. Ein Radfahrer ist dort am Montagmorgen bei einem Zusammenstoß mit Kleintransporter verletzt worden. Das teilt die Polizei mit.

Der Kleintransporter fuhr auf der Heinzerather Straße in Richtung Ortsausgang. Bei der Bushaltestelle wendete das Fahrzeug und kollidierte mit dem in selber Richtung fahrenden 26-jährigen Radfahrer. Dieser stürzte und zog sich eine schwere Verletzung zu.

Er wurde zwecks weiterer medizinischer Versorgung in das hiesige Krankenhaus verbracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort